Was wäre wenn...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Feb 27, 2012 6:44 am
Team
ADMINISTRATION

PN an Jacob
PN an Rosalie

Die aktivsten Beitragsschreiber
Twilight
 
Jacob Black
 
Kim Connweller
 
Renesmee Swan
 
Lucy Lewis
 
Adam Shaw
 
Rosalie Hale
 
Effy Anderson
 
Emmett Cullen
 
Alice Cullen
 
Neueste Themen
» Let's Go
So Sep 30, 2012 6:05 am von Gast

» Anfrage Graduation RPG World
Sa Aug 25, 2012 7:49 am von Gast

» Crazy Factory
So Jul 15, 2012 5:23 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:29 am von Gast

» Destiny Good vs. Evil-Partnerschafts Anfrage
Mi Mai 30, 2012 10:55 pm von Gast

» School of Rhythm
Mi Mai 23, 2012 7:56 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 8:49 pm von Gastaccount

» Anfrage
Di Mai 15, 2012 3:32 am von Lucy Lewis

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 6:50 am von Gast

Gastaccount Daten
Name:Gasstaccount Passwort:newmoon
Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006
Wichtiges!
Aufnahmestopp für erfundene Charakter!Bitte sucht euch jemanden aus den Bücher aus!

Teilen | 
 

 Info zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Info zum RPG   Mo Feb 27, 2012 3:18 am

Da sich bei einigen Fragen aufkommen bezüglich der Storyline,würde ich hier gernemal ein paar Sachen auflisten,vielleicht werden auch einige von euren Fragen geklärt(Falls welche vorhanden sein sollten).

-Erfundene Vampire und Werwölfe sind natürlich erlaubt,doch es wäre besser als Hauptcharakter einen aus den Büchern zu nehmen.

-Bella und Edward kennen sich noch nicht,das werden sie erst im RPG und es liet auch bei den spielern von Bella und Edward wann sie das tun werden.

-Somit kennen die Cullens Bella auch nnit.

-Renesmee wurde bei den Swans groß gezogen und somit ist sie ein Mensch und kein Halbvampir.

-Die Wölfe sind schon alle verwandelt und sind geprägt (z.b. Sam&Emily oder Kim&Jared) oder können/werden geprägt werden(z.b. Jacob&Renesmee).

-Die Volturi sind in unserem RPG die Bösen.

-Die Volturi wollen neu Vampire für ihren Clan,natürlich mit Gaben.

-Am meisten aber vollen die Volturi Edward,Alice und Jasper,da diese drei Gaben haben.

Somit wäre es für erste das Wichtigste.Falls noch Fragen vorhanden bleiben,dann postet es für den vorgesehen Bereich oder schickt einem Admin eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Info zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» [Info] Profildaten/-eigenschaften
» Wettbewerb!
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Einkommensberücksichtigung - Absetzbarkeit von Unterhaltszahlungen auf Rückstände von titulierten Unterhaltsforderungen aus der Vergangenheit
» Kurze Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) was wäre wenn? :: Wichtiges :: Regeln&Wichtiges-
Gehe zu: