Was wäre wenn...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Feb 27, 2012 6:44 am
Team
ADMINISTRATION

PN an Jacob
PN an Rosalie

Die aktivsten Beitragsschreiber
Twilight
 
Jacob Black
 
Kim Connweller
 
Renesmee Swan
 
Lucy Lewis
 
Adam Shaw
 
Rosalie Hale
 
Effy Anderson
 
Emmett Cullen
 
Alice Cullen
 
Neueste Themen
» Let's Go
So Sep 30, 2012 6:05 am von Gast

» Anfrage Graduation RPG World
Sa Aug 25, 2012 7:49 am von Gast

» Crazy Factory
So Jul 15, 2012 5:23 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:29 am von Gast

» Destiny Good vs. Evil-Partnerschafts Anfrage
Mi Mai 30, 2012 10:55 pm von Gast

» School of Rhythm
Mi Mai 23, 2012 7:56 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 8:49 pm von Gastaccount

» Anfrage
Di Mai 15, 2012 3:32 am von Lucy Lewis

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 6:50 am von Gast

Gastaccount Daten
Name:Gasstaccount Passwort:newmoon
Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006
Wichtiges!
Aufnahmestopp für erfundene Charakter!Bitte sucht euch jemanden aus den Bücher aus!

Teilen | 
 

 Twilight - Future Life

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.02.12

BeitragThema: Twilight - Future Life   Di Feb 28, 2012 7:11 am





Twilight Future Life





Es zogen Jahre durchs Land und Nessie war nun endlich 14 Jahre alt, alt genug um an eine richtige Schule zu kommen. Nessie kommt in die Schule in Forks und lernt hier ihre 3 besten Freunde kennen. Tony und Sarah die Zwillinge und Lisa ihre aller beste Freundin. Nessie stellt ihren Freunden ihre Familie vor und kurz darauf fanden sie ihre wahren Identitäten heraus, was Nessie um einiges erleichterte. Sie behielten es allerdings für sich, weil sie es Nessie versprochen hatten.

Lisa verliebt sich in Jacob und versucht alles um an ihn ranzukommen, doch er zeigt nur Interesse an Nessie da er auf sie geprägt wurde. Sie lässt die beiden allerdings alleine, weil sie ihrer aller besten Freundin nicht im Weg stehen will und noch nichts von der Prägung weiß. Stattdessen lenkt sie sich mit Seth, Tony, Sarah und den anderen Werwölfen ab, um nicht immer an Jake denken zu müssen. Nach einer Weile verlieben sich Seth und Nessie ineinander, doch Seth bestreitet es da er nicht möchte das es Jake mitbekommt.

Als Jane und Alec wieder nach Forks kommen, um nach dem Rechten zu schauen finden sie heraus das drei Menschen die wahren Identitäten der Cullens kennen. Doch anstatt Tony, Lisa und Sarah wegen ihres Wissens zu töten, verlieben sich die beiden in Tony und Sarah. Wie wird es weitergehen? Wird Seth seine Gefühle zu Nessie offenbaren? Oder wird Jake Nessie von der Prägung erzählen? Wie geht es mit Jane und Alec weiter? Werden sie die Volturi verlassen und sich ein Leben in Forks aufbauen? Oder gehen Sarah und Tony mit den beiden zurück nach Volterra?


F. A. C. T. S.

ە Wir sind ein Buch/Film RPG und FSK 14 gerated.
ە Wir setzten nach dem letzten Buch an.
ە Ein Nebencharakter ist bei uns Pflicht!
ە Erfundene Charaktere sind immer gern gesehen.
ە Alle Charaktere unterliegen dem Copyright von Stephenie Meyer.


L. I. N. K. S.

BOARD
RULES
WANTED
PARTNERAREA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Star-sein.forumieren.com
 
Twilight - Future Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Captain Future Trailer.....
» San Diego-Beach, Love and Life
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Nightclub-Life || Mit Teardrop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) was wäre wenn? :: Für Gäste :: Partnerseiten-
Gehe zu: