Was wäre wenn...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Feb 27, 2012 6:44 am
Team
ADMINISTRATION

PN an Jacob
PN an Rosalie

Die aktivsten Beitragsschreiber
Twilight
 
Jacob Black
 
Kim Connweller
 
Renesmee Swan
 
Lucy Lewis
 
Adam Shaw
 
Rosalie Hale
 
Effy Anderson
 
Emmett Cullen
 
Alice Cullen
 
Neueste Themen
» Let's Go
So Sep 30, 2012 6:05 am von Gast

» Anfrage Graduation RPG World
Sa Aug 25, 2012 7:49 am von Gast

» Crazy Factory
So Jul 15, 2012 5:23 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:29 am von Gast

» Destiny Good vs. Evil-Partnerschafts Anfrage
Mi Mai 30, 2012 10:55 pm von Gast

» School of Rhythm
Mi Mai 23, 2012 7:56 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 8:49 pm von Gastaccount

» Anfrage
Di Mai 15, 2012 3:32 am von Lucy Lewis

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 6:50 am von Gast

Gastaccount Daten
Name:Gasstaccount Passwort:newmoon
Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006
Wichtiges!
Aufnahmestopp für erfundene Charakter!Bitte sucht euch jemanden aus den Bücher aus!

Teilen | 
 

 Vampire Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Vampire Academy   Sa März 03, 2012 1:00 am




Cyrus ein Urvampir lebt zusammen mit anderen Vampiren in Bulgarien. Dort heiß das Schloss Vampire Academy. Die steht so außerhalb das kein Mensch da hinkommen würde. Doch als eines tages ein Menschen Mädchen names Aleera dort entlang lief sah Cyrus sie. Er nahm sie gefangen und wollte sie eigendlich als Hauptgang haben. Doch dann wollte er sie zu seiner Gefährtin machen. Als er sie verwandelte fühlte sie aber nicht so wie Cyrus. Sie verliebte sich in den treuen Diener Nathan. Cyrus machte dies wütend doch er konnte sich recht gut ablenken. Was Cyrus aber nicht weiß ist das die wunderschöne Vampirin Katerina in ihren Meister verliebt ist.
Doch aber auch andere Vampire leben zusammen mit ihren Meister Cyrus da. Es gibt 2 Arten von Vampire. Zu einen sind da die Menschenbluttrinker. Dies sind die aggressivsten und stärkere Vampire. Dann gibt es die
Tierbluttrinker. Das sie sie harmlosesten und schwächere.

Schlüpf in deine lieblingsrolle und sei Teil einer Vampir Geschichte.

.::Wir spielen im 19. Jahrhundert::.
.::Die Charaktere sind aus dem Buch 'Blutsbande - Die Verwandlung', nur die handlung ist etwas anders und wir spielen nicht nach den Büchern sondern aus der eigenen Fantasie::.
.::erfundene Charaktere sind erlaubt::.
.::Wir sind ein FSK 16 + 18 RPG::.

.::Forum::.
.::Gesuche::.
.::Regeln::.
.::Vergebene Avatare::.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Cross Academy
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Elementar Academy
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) was wäre wenn? :: Für Gäste :: Partnerseiten-
Gehe zu: