Was wäre wenn...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Feb 27, 2012 6:44 am
Team
ADMINISTRATION

PN an Jacob
PN an Rosalie

Die aktivsten Beitragsschreiber
Twilight
 
Jacob Black
 
Kim Connweller
 
Renesmee Swan
 
Lucy Lewis
 
Adam Shaw
 
Rosalie Hale
 
Effy Anderson
 
Emmett Cullen
 
Alice Cullen
 
Neueste Themen
» Let's Go
So Sep 30, 2012 6:05 am von Gast

» Anfrage Graduation RPG World
Sa Aug 25, 2012 7:49 am von Gast

» Crazy Factory
So Jul 15, 2012 5:23 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:29 am von Gast

» Destiny Good vs. Evil-Partnerschafts Anfrage
Mi Mai 30, 2012 10:55 pm von Gast

» School of Rhythm
Mi Mai 23, 2012 7:56 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 8:49 pm von Gastaccount

» Anfrage
Di Mai 15, 2012 3:32 am von Lucy Lewis

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 6:50 am von Gast

Gastaccount Daten
Name:Gasstaccount Passwort:newmoon
Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006
Wichtiges!
Aufnahmestopp für erfundene Charakter!Bitte sucht euch jemanden aus den Bücher aus!

Teilen | 
 

 Fragen zum Rollenspiel und Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Ayu-Chan
Gast



BeitragThema: Fragen zum Rollenspiel und Forum   Mo März 05, 2012 6:02 am

Zuerst mal...ich hoffe ich störe euch nicht damit das ich einfach so hineinplatze und einen neuen Treed aufmache. Wenn schon würde ich mich entschuldigen...aber ich hätte eine dringende Frage an euch welches das Rollenspiel betrift.
Ich möchte mich hier gerne anmelden aber als einen Charakter den es in den Biss Büchern nicht gibt. Ich habe kurz die RpG Infos durchgelesen und habe gesehen das es nicht wirklich erwünscht ist einen nicht vorhandenen Charakter zu erstellen. Allerdings habe ich das Problem das ich von den Biss Charaktere nur den Ersten und Zweiten Band gelesen habe, daher kenne ich viele Charaktere nicht. Die welche ich kennen würde sind allerdings schon besetzt.
Ich wollte nur fragen....hoffe ich habe euch wirklich nicht gestört.
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel und Forum   Mo März 05, 2012 6:14 am

Hallo erstmal.
Schön das du unser Forum gefunden hast und es ist nicht schlimm das du ein neun Thema aufgemacht hast,dazu ist das Gästebuch ja da.
Also jetzt mal auf deine Frage.Natürlich darfst du ein Charakter spielen den es in den Biss Bücher nicht gibt,ich könnte nirgends in den Regeln findet das sowas nicht erlaubt ist,könne sein das ich blind bin.
Es ist nicht unbedingt notwendig alle Bücher gelesen zu haben.Du musst nur wichtiges von Vampiren und Wölfen wissen.(Prägung,Ernährung,Vorgeschichten,usw...).Wir würend uns freuen dich im Forum zu sehen und es ist erlaubt erfundene Charakter zu spielen.
Ich hoffe damit das ich alle Fragen bewantwortet habe.
Und du hast nicht gestört =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayu-Chan
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel und Forum   Mo März 05, 2012 7:06 am

Phuu..da freu ich mich ja. Danke Kim das du mir alles erklärt hast^^. Dann werde ich mich mal anmelden. Ich hoffe das wir noch viel Spaß haben werden.
Nach oben Nach unten
Phera
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel und Forum   Fr März 16, 2012 5:44 am

Hallo!

Ich wollte mich gerade anmelden, habe dann aber gesehen, dass momentan nur Original-Charaktere angenommen werden und da ich eigentlich einen erfundenen Charakter spielen wollte, wollte ich fragen wann diese voraussichtlich wieder angenommen werden? :3

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Kim Connweller

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.02.12

BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel und Forum   Fr März 16, 2012 5:59 am

Also da wir schon sehr viele erfundene Charakter haben,wurde dies eingestellt.Wir wollen erst wieder mal Buchcharakter besetzten und wann genau dies wieder frei ist steht noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phera
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel und Forum   Fr März 16, 2012 6:06 am

Schade :c
Na ja, danke für deine schnelle Antwort. (:
Wünsch' euch noch viel Glück mit dem Forum! :3

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
GastNoah
Gast



BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel und Forum   Mo Apr 02, 2012 5:35 pm

Hallöchen,
da ich mich umgesehen habe und es durchaus interessant finde, hatte ich versucht mich anzumelden. Habe ich etwas überlesen? Sucht ihr keine neuen Mitglieder?

Ich würde mich für die Rolle Aros interessieren.

LG
Noah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen zum Rollenspiel und Forum   

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Rollenspiel und Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Forum
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Welt der Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) was wäre wenn? :: Für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: