Was wäre wenn...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Feb 27, 2012 6:44 am
Team
ADMINISTRATION

PN an Jacob
PN an Rosalie

Die aktivsten Beitragsschreiber
Twilight
 
Jacob Black
 
Kim Connweller
 
Renesmee Swan
 
Lucy Lewis
 
Adam Shaw
 
Rosalie Hale
 
Effy Anderson
 
Emmett Cullen
 
Alice Cullen
 
Neueste Themen
» Let's Go
So Sep 30, 2012 6:05 am von Gast

» Anfrage Graduation RPG World
Sa Aug 25, 2012 7:49 am von Gast

» Crazy Factory
So Jul 15, 2012 5:23 am von Gast

» Hogwarts- 19 Years later
Sa Jun 02, 2012 8:29 am von Gast

» Destiny Good vs. Evil-Partnerschafts Anfrage
Mi Mai 30, 2012 10:55 pm von Gast

» School of Rhythm
Mi Mai 23, 2012 7:56 am von Gast

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 8:49 pm von Gastaccount

» Anfrage
Di Mai 15, 2012 3:32 am von Lucy Lewis

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 6:50 am von Gast

Gastaccount Daten
Name:Gasstaccount Passwort:newmoon
Info

RPG-Tag

1
Tageszeit

14.00- 18.00 Uhr
Wetter

Es scheint ein wenig die Sonne bei 15°C

Datum

1.5.2006
Wichtiges!
Aufnahmestopp für erfundene Charakter!Bitte sucht euch jemanden aus den Bücher aus!

Teilen | 
 

 Hollywood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Hollywood   Sa Feb 25, 2012 9:32 pm

BOARD && SUPPORT && GESUCHE && PARTNERBEREICH
Das Star-Magazin deckt jedes so gut gehütetes Geheimnis auf. Alle sollten wachsam sein und aufpassen, dass man nicht Sachen von ihnen entlarvt werden. So zu sagen, Gossip Girl in Echt.

Vor der Kamera sieht man in letzter Zeit Nina Dobrev(23) und Ian Somerhalder(32) oft zusammen. Aber seit kurzem sieht man die beiden auch privat sehr oft zusammen. Unsere Papparazzi haben sich auf die Lauer gelegt um sie vielleicht irgendwie zu überführen.
Nach etlichen Tagen und schlaflosen Nächten ist es uns gelungen. Ist jemand mal etwas unvorsichtig muss er/sie damit rechnen, dass wir sie überführen. So richtig geküsst haben sie sich aber nicht. Ob sie nun nur gute Freunde sind oder wirklich zusammen, kann man so nicht sagen. Aber sie sind gemeinsam aus einem Hotel gekommen.
Wir bleiben an dran und werden euch weiterhin immer wieder informieren, wenn wir etwas Neues herausfinden.

Irgendwie liegt in diesem Winter die Liebe in der Luft. Denn Selena Gomez(19) hat ihre Tour durch Südamerika unterbrochen, da Justin Bieber(17) sie bracht. Einer seiner Bodyguards hat sich nämlich mit einem Fotografen geprügelt und das ging dem jungen Sänger sehr nahe.
Obwohl der Manager von Selena nicht sehr begeistert war, ließ er es zu, dass sie zurück flog und ihrem Freund zur Seite stand. Aber wieso sich der Bodyguard von Justin geprügelt hat, weiß niemand. Handelte es sich um ein Bild, das er nicht hätte veröffentlichen dürfen oder um sonst etwas?
Der Fotograf liegt momentan auf der Intensivstation und wahrscheinlich wird er aus seinem Dienst entlassen. Welcher Star möchte schon einen solchen Bodyguard? Bis jetzt hat sich weder Justin noch sonst jemand zu diesem Vorfall geäußert und wenn dies der Fall sein sollte, dann werdet ihr er hier sofort erfahren, bevor es überhaupt im Fernseher übertragen werden kann.

Mit Hannah Montana wurde Miley Cyrus(19) berühmt, aber jetzt scheint bei ihr alles den Bach hinunter zu gehen und ihr Freund Liam Hemsworth(22) kann in vielen Filmen mitspielen.
Wie z.B. eine der drei Hauptrollen in ‚Die Tribute von Panem‘. Während Miley total am Boden ist und kaum in einem Film mitspielt, ist ihr Freund auf der Höhe und nimmt sie das wirklich so gelassen wie sie nach außen zeigt oder ist sie doch sehr enttäuscht, dass sie nun weniger beliebt ist als ihr eigener Freund.
Was macht der berühmteste Teen-Star, wenn der eigene Freund angesagter ist, als sie selber?! Besonders wenn die Fans nun seinen Namen rufen und nicht mehr den eigenen! Wir bleiben dran und versuchen das herauszufinden, egal wie hart es sein wird.

Das war ein kleiner Einblick in das, was alles so bei uns herauskommt. Vielleicht steht auch schon bald etwas über dich darin, wenn du dich bei uns anmeldest.

°°°°Eckdaten°°°°
§FSK 16
§frisch eröffnet
§viele freie Stars
§Mindestpostlänge: 500 Zeichen
§wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
§wir schreiben in der ersten Person Präteritum


Code:
http://dein-star-sein.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hollywood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Behind The Curtain
» Spielplan&Ergebnisse Pokal 26.1
» Die Entstehung Hollywoods

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) was wäre wenn? :: Für Gäste :: Partnerseiten-
Gehe zu: